Herzlich Willkommen
Wir begrüßen Dich recht Herzlich hier im Forum für alle Azubis zum Eisenbahner im Betriebsdienst Fa. Lokführer und Transport. Hier im Forum hast du die Möglichkeit dich mit Kollegen und Freunden auszutauschen und enventuell deine Fragen die in deiner Ausbildung anfallen zu stellen. Wir wünschen dir ganz viel Spaß hier im Forum. Auch wenn du deine Ausbildung geschafft hast darfst du Dich gerne hier im Forum registrieren.
Dein Team von EIB-AZUBIS.DE
Wir suchen DICH
Wir suchen ab sofort Moderatoren für unsere Foren und Chats. Du bist Nett, Komunikativ, Hilfst gern anderen Mitgliedern und hast auch die nötige Zeit um als Moderator tätig sein. Dann bist du der Richtige Moderator für unsere Foren und Chats. Wenn du interesse hast dann BEWIRB dich unter dem Stichwort Moderator und sende deine Bewerbung an [email protected]. Nenne uns kurz warum du dafür geeignet bist und im welchen Bereich du gern als Moderator tätig wärst.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Dein Team von EIB-AZUBIS.DE
Keine Forenbeiträge gefunden.




